Neubau unseres Gerätehauses – Spatenstich läutet Bauphase ein

You are currently viewing Neubau unseres Gerätehauses – Spatenstich läutet Bauphase ein

Das Wetter war eher mäßig, die Stimmung dafür um so besser. Mit ein paar kurze Worten zur Planungsphase und den damit verbundenen Herausforderungen leitete Großensees Bürgermeister Uwe Tillmann-Mumm den Spatenstich und damit auch die beginnende Bauphase unserer neuen Wache ein. Wenn es nach den Wünschen der Gemeinde geht, soll die neue Wache von uns im August 2025 bezogen werden. „Jetzt muss nur noch der Architekt für diesen engen Zeitplan sorgen“, so Tillmann-Mumm.

Im Anschluss an diesen symbolischen Akt ging es für die Gäste aus Vertretern des Amtes, der Gemeinde sowie des Architektenbüros und weiteren Besuchern in den Sportpark Großensee, wo bei einem kleinen Imbiss noch ein wenig „gefachsimpelt“ werden konnte. Wir freuen uns über diesen Start und werden natürlich weiter berichten.