Neues Outfit für die Homepage

You are currently viewing Neues Outfit für die Homepage

Pünktlich zum Jubiläumsjahr präsentiert sich die Homepage der Feuerwehr Großensee in neuem Gewand. Diese Aktualisierung wurde sowohl aus technischen als auch aus Gründen der Bedienerfreundlichkeit notwendig. Dahinter stecken auch erweiterte, technische Anforderungen z.B. im Bereich der E-Mail Nutzung, Terminverwaltung und Verknüpfungen mit Social Media (Facebook und Instagram sind „comming next“).

Seit dem 27.02. 2023 ist die neue Seite „live“ geschaltet. „Noch sind nicht alle Bereiche vollständig angepasst und gepflegt, aber wir wollten ein schnödes „under construction“ vermeiden“ so unser Kamerad Boris Grünwald, der maßgeblich an der Entstehung und dem Layout dieser Seite gearbeitet hat. Wir wünschen allen Besuchern weiterhin viel Freude auf unserer neuen Seite.