Osterfeuer 2023 mit der Freiwilligen Feuerwehr

You are currently viewing Osterfeuer 2023 mit der Freiwilligen Feuerwehr

Am Freibad veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Großensee auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Osterfeuer. Schon aus der Ferne ließ sich erahnen, diese Veranstaltung ist auch in diesem Jahr wieder ein echter Besuchermagnet.

Während am Grillstand im Akkord gearbeitet werden musste, flossen am Schankwagen literweise kühle Getränke. Auch für die legendäre Currywurst nahmen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gerne Wartezeiten in Kauf. Dies war auch am sehr beliebten Waffelstand notwendig. Geschmack, Location und Stimmung wurden überall lobend erwähnt.

Während der Nachwuchs einen großen Sandhaufen als besten Aussichtspunkt auf das Feuer entdeckte, freuten sich die Erwachsenen wieder Freunde und Bekannte zu treffen und gemeinsam schöne Gespräche führen zu können.

Die Stimmung war durchweg friedlich und die Veranstaltung kann erneut als voller Erfolg für alle Beteiligten verbucht werden.

Quelle: Trittau Online